Elisabeth Binder in München vorne dabei - DAV Gangkofen

Jugend

Elisabeth Binder in München vorne dabei

 

Bei der Münchner Stadtmeisterschaft, die annähernd stark besetzt ist wie die Bayerische Meisterschaft, konnte sich Elisabeth Binder, die für den DAV Gangkofen kletterte, wieder einmal beweisen..

Zur Qualifikation mussten 25 Boulder und eine lange Route mit Seil geklettert werden. Als dritte von 5 Finalteilnehmerinnen musste sie noch einmal zwei schwere Boulder bewältigen.

Am Ende stand sie auf Platz 3 auf dem Treppchen und freute sich über ihren Preis – ein Paar Laufschuhe.

Die Münchner Stadtmeisterschaft ist eine von 4 Stationen des Oberlandcups. In der Gesamtwertung belegte Elisabeth hier den 2. Platz.

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok