Skiwoche Januar 2016 - DAV Gangkofen

Jugend

Skiwoche Januar 2016

Wie bereits im Vorjahr startete eine Gruppe Jugendlicher Anfang Januar in die Skiwoche des DAV Gangkofen.

Pünktlich zum Start begrüßte kräftiger Schneefall die Gruppe und der erste Tag im Skigebiet Zauchensee war der schneereichste der ganzen Woche.

Der Rest der Woche wurde im höher gelegenen Obertauern verbracht, da trotz des anfänglichen Schneesegens die Bedingungen auf den Pisten noch immer nicht optimal waren.

Die Gruppe verbrachte die Zeit in der Jugendherberge Bachlehen in Radstadt. Die Aufwartung mit Wellnessbereich und Hallenbad gab Gelegenheit für Entspannung und Ruhe nach den anstrengenden Skitagen. Bei gemütlichen Schafkopfrunden und diversen anderen Spielen wurden die Tage im geselligen Beisamensein beendet.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für die schöne Zeit bedanken und freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

 

Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts:
Lisa E., Lea K., Susanne Ji., Stefanie K.; Miriam N, Daniela Sch., Thomas Sch., Jonas Z., Christoph W., Julian F., Stefan T., Theresa W., Christoph H.
(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok