Klettern bei Nacht 2016 - DAV Gangkofen

Klettern bei Nacht 2016

„Klettern Bei Nacht“ – unter diesem Motto stand der Abend des fünften Novembers 2016 in Gangkofen.

Hierbei erstrahlte die Kletterhalle ab 19:30 Uhr bis spät in die Nacht, eingebettet in mystischem Licht. Komplettiert wurde das Lichterspiel mit Videos, welche über Beamer an die Kletterhallenwände gestrahlt wurden und neben actionreichen Bergsportvideos auch Fotos der zahlreichen Jugendtouren, die von der Sektion Gangkofen über das Jahr veranstaltet wurden, zeigten.

Viele Besucher sorgten für einen gemütlichen aber auch sportlichen Kletterabend.

Der DAV Gangkofen blickt begeistert auf diesen Tag zurück und nimmt sich für das nächste Jahr einen weiteren Kletterabend vor, der neben den bereits umgesetzten Ideen weitere kreative Spielereien bieten soll. (Bericht: Josef Pertl, Foto: Lukas Brandl)

...und noch ein schöner Film...lächelnd