Vielseitige Jugendfahrt nach Regensburg - DAV Gangkofen

Jugend

Vielseitige Jugendfahrt nach Regensburg

Am Samstag, den 14.1.17, trafen sich 3 motivierte Boulderer, um an dem Bavarian Boulder Battle teilzunehmen.

In der Regensburger Boulderwelt wurden die Unterarme geschunden, die Finger belastet und die Routen geflasht.

Kurzum waren alle mit sich und den Routen sehr zufrieden.

Um die Kultur der Stadt nicht ganz zu vernachlässigen, wurde sich bei einem Cafébesuch gestärkt, damit man der anschließenden Domführung eines Spatzen`s noch folgen konnte.

Der anstrengende Tag wurde mit selbstgemachter Pizza im privaten Steinofen abgeschlossen.

Teilnehmer: Jonas Brunner, Lukas Plankl, Tobias Feih

Foto und Spatz: Alexander Feih

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok