Waldklettergarten - DAV Gangkofen

Jugend

Waldklettergarten

Um 08:30 Uhr in der Früh ging´s mit zwei voll besetzten und gepackten Autos los in den Hochseilgarten nach Waldkirchen.

Am Parkplatz des Waldseilgartens lernte sich die bunt zusammengewürfelte Gruppe durch Spiele kennen. Nach dem Anziehen des Gurtes und einer Unterweisung machten sich alle zusammen auf in das Gelände. Es wurden viele Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gemeistert. Zwischendurch stärkten wir uns mit einer mitgebrachten Brotzeit. Das gute Wetter hielt bis zum letzten Parcour durch. Pünktlich für die Nachhausefahrt überraschte uns ein Regenschauer. Ausgepowert schliefen alle Kids bis zur Ankunft in Gangkofen. 

 

 

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.