Kletterhalle - Neue Benutzerregeln - DAV Gangkofen

Klettern

Kletterhalle - Neue Benutzerregeln

Liebe Kletterer,

neu ab Mai 2015: den Zugangscode für die Kletterhalle könnt ihr unter der Tel.Nr. 08724 9669834 erfahren. Um Missbrauch zu vermeiden, wird jeder Anruf ca. 3 Monate gespeichert.

Da wir bemüht sind unsere Halle in einem guten Zustand zu halten, sind die laufenden Kosten für Seile, Griffe, Wartung etc. nicht geringfügig und wir haben uns entschlossen ab 01.03.13 auch für Mitglieder ab 18 Jahre einen kleinen Unkostenbeitrag von 1€ pro Kletterbesuch zu verlangen. Bitte tragt euch wie gehabt vor dem Klettern in die Liste ein und schreibt dahinter den bezahlten 1€. Das Geld bitte einfach lose in die Kasse schmeißen.

Unsere Nichtmitglieder zahlen weiterhin 4 €, der Betrag ist, so denken wir nicht unverschämt hoch und dennoch gibt es leider immer wieder schwarze Schafe, die sich weder eintragen noch bezahlen.

Wir werden in Zukunft verstärkt Hallenkontrollen durchführen und eine erhöhte Klettergebühr von 30 € verlangen, sollte bereits vor dem Zahlen geklettert werden.

Also nicht vergessen:

1. 1. Eintragen