Soby-Cup 2016 in Freising - DAV Gangkofen

Klettern

Soby-Cup 2016 in Freising

In der neuen und wunderschönen Freisinger Kletterhalle fand vor kurzem der dritte und letzte Südostbayern-Cup des Jahres statt. Die Gangkofener Kletterer waren natürlich auch mit dabei. Die 11 Starter mussten zur Qualifikation zwei Routen absolvieren. Die 8 Finalteilnehmer, die sich qualifiziert hatten, durften sich noch einmal in einer schweren Tour, die extra für die jeweilige Altersklasse geschraubt worden ist, versuchen.

oben und unten: die schöne Kletterhalle Freising

Lena Zellmer und Pablo Huppenberger (beide Platz 2) gelang diese besonders gut.

Weitere Platzierungen:

5. Platz Luzia Schned

6. Platz Stephanie Steckermeier

7. Judit Finsterer

8. Platz Christoph Moosner

7. Platz Anika Forster und Katharina Moosner

10. Platz Katharina Zeiler

5. Platz Veronika Metzner

10. Jonas Brunner

In der Einzelwertung der drei Wettkämpfe heuer landeten Pablo Huppenberger auf Platz 1, Judit Finsterer auf Platz 2 und Lena Zellmer auf Platz 3. Bei der Sektionswertung erreichten die Gangkofener Rang 4 hinter Rosenheim, Landshut und Freising.

Die Trainer und Betreuer freuten sich besonders über das gute Ergebnis ihrer Schützlinge.

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok