1. Bezirkscup in Gangkofen - DAV Gangkofen

Klettern

1. Bezirkscup in Gangkofen

Als Spaßcup für alle die Lust auf einen schönen Tag haben wurde dieses Event organisiert.
Für die 44 Teilnehmer aus 5 verschiedenen Sektionen standen 6 Aufgaben auf dem Tagesprogramm.

Zuerst ein Film:

https://www.youtube.com/watch?v=IY96Hab3anU

Die verschiedenen Gruppen, welche bunt aus allen Sektionen gelost wurden, mussten draußen eine Rallye bestreiten: Flaschenzug bauen, puzzeln, und eine Geheimschrift lösen.

In der Halle war ein Stroboboulder zu meistern, eine Speedtour durch zu ziehen und mit Hilfe eines Bierkastens den Boden nicht berühren. Zusätzlich gab es noch das berühmte Biertischbouldern.
Die nächste Aufgabe für alle Teilnehmer war, sich auf 5 Bänke zu stellen und sich nach dem Geburtsdatum zu ordnen, ohne von den Bänken zu fallen.

Zum Schluss die Siegerehrung von der jeder ein kleines Geschenk mitnahm. Auch jede Sektion durfte stolz den Bezirks-Drachen-Pokal mit nach Hause nehmen.

Kurz und knapp: Alle Kinder hatten den ganzen Tag großen Spaß und wurden auf verschiedenste Arten in der Gruppe gefordert, auch die Sektionen lernten sich untereinander besser kennen

Dies alles hat nur so gut geklappt da ein tolles Orga-Team dahinter stand und viele Sponsoren
(P-Sound, Radsport-Pertl, Druckerei Leonhard, STELA, AR, Kuchenbäcker, ein Koch, der Bezirk-ÖONB, Markt Gangkofen und DAV-Gangkofen) mitgewirkt haben; 

VIELEN DANK dafür.

Bis zum nächsten Jahr!

 

 

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok