Mountainbike-Tour auf den Geißkopf - DAV Gangkofen

Rad - MTB

Mountainbike-Tour auf den Geißkopf

Weil die Wettervorhersage für Sonntag schlecht war, verlegte Bernhard Spirkl seine Tour auf Samstag, 18.Juni. Auch das Ziel wurde kurzerhand angepasst: nicht ins Chiemgau, sondern in den Bayrischen Wald.

Von Deggendorf über die Saulochschlucht rauf auf den Geißkopf 1097m. Auf dem Gipfel steht ein 23 Meter hoher hölzerner Aussichtsturm, der einen grandiosen Rundumblick ermöglicht. Und wie´s halt heuer so ist: bei der Abfahrt hat uns natürlich ein kurzer, aber heftiger Regenschauer erwischt.

Unten in Deggendorf konnten wir unser Zeug aber schon wieder in der Sonne trocknen.

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok