Morgenstund hat Gold im Mund - DAV Gangkofen

Rad - MTB

Morgenstund hat Gold im Mund

Bereits um 9.00 Uhr begann für den kleinen Teilnehmerkreis des MTB-Kurses "Basic" ein intensiver und lehrreicher Samstag im Binatal.

Was man morgens noch als vermeintlich unmöglich einstufte, wurde nach entsprechender Vorbereitung nachmittags souverän und mit einem riesen Spaß bewältigt.

Bestes Wetter, ein schöner Biergarten und keinerlei Blessuren geschweige denn Stürze ließen den Fahrtechniklehrgang wie im Flug vergehen. Etwas anstrengend aber nicht überfordernd.

Ein Indiz:

Nach über 6 Stunden mit der Frage "wie lang ham mas no?"

und der Anwort "3 min. ohne Trails und 8 min mit" gab´s kein überlegen "mit und nächstes Jahr einen Fortgeschrittenenkurs"

Dabei waren: Martin und Julia.

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.