MTB-Tour "Rund um Massing" - DAV Gangkofen

Rad - MTB

MTB-Tour "Rund um Massing"

Wie jedes Jahr Ende Mai ging es dieses Jahr auch wieder mit dem Bike "Rund um Massing".

Pünktlich um 17:30 starteten die Radler bei der Waldschänke unter der Leitung von Max. Über Forststraßen, Wege und Trails ging es quer zu den Tälern Richtung Roßbach, was ein ständiges Bergauf und Bergabfahren bedeutete. Nach 1h wurde der Diözesan-Grenzstein bei Nonnberg erreicht. Eine ideale Stelle für eine kurze Rast. 

 Trinkpause am Diözesan-Grenzstein, der bis auf das Jahr 730 n.Ch. zurück geht. v.l. Thomas, Lenz, Roland, Bibi, Franzi, Max, Bernhard

Anschließend ging es trailmäßig durch den Dachsberg, bevor die Radler die Kirche von Anzenberg passierten.

...querfeldein...

Bernhard wusste noch einen schönen Trail im Fischholz zu fahren, bevor die Gruppe nach 2h 20Km und 250Hm zur wohlverdienten Brotzeit in der Waldschänke eintraf.

 

Bericht: Max

 

 

 

 

 

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok