Jugenskiwochenende in Obertauern 2018 - DAV Gangkofen

Ski Alpin

Jugenskiwochenende in Obertauern 2018

Wie bereits in den letzten Jahren veranstaltete die Sektion Gangkofen ein Skiwochenende für Kinder und Jugendliche.

Bereits am frühen Samstagmorgen startete die Gruppe nach Obertauern, um den sonnigen Skitag voll ausnutzen zu können. Das Skigebiet bot eine riesige Auswahl an abwechslungsreichen Pisten und es wurde ein lustiger und schöner Skitag für die ganze Gruppe.

Abends, in einer Herberge im nahe gelegen Radstadt, sorgten verschiedenste Gesellschaftsspiele  wie „Wer bin ich?“ oder „Werwolf“ für einen amüsanten Ausklang.

Leider wurde der Sonntag durch den Sturz eines Mitfahrers getrübt, aber wir wünschen ihm gute Besserung und hoffen, dass er bald wieder auf den Beinen ist.

Das Wochenende hat uns, trotz allem, viel Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn die Teilnehmer auch nächstes Jahr wieder mit dabei sind.

 

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok