Einen neuen Aufbruch wagen - DAV Gangkofen

Einen neuen Aufbruch wagen

unter diesem Motto stand die diesjährige Bibelwanderung des DAV Gangkofen und TAK München, vorbereitet von den Theologinnen Monika Landendinger und Maria Stacheder.

.

20 Teilnehmer machten sich auf den Weg zur Rampoldplatte (1422m) bei Bad Feilnbach.

Aufbruch zu einer Bergtour, - etwas Neues wagen, - den Weg finden, - Umkehren wenn es zu gefährlich wird, - Aufbrechen wie eine Blume nach dem kalten Winter, - Beziehungen mit neuem Leben erfüllen. Viele Impulse, die uns unsere Umgebung lehrt, wenn wir sie mit all unseren Sinnen erleben.

Trotz eines kurzen, heftigen Regenschauers, waren alle erfüllt von einem erlebnisreichen, bunten Wandertag.

Bericht: Anastasia Landendinger