Seniorenwanderung zur Litzlalm - DAV Gangkofen

Seniorenwanderung zur Litzlalm

Ende Mai 2016 begaben sich 9 Sektionsmitglieder auf eine Wandertour zur Litzlalm.

Alle Teilnehmer fühlten sich fit genug zur Besteigung des Litzlkogelgipfel auf 1625m Höhe, deshalb wurde die Strecke vom Parkplatz Hintersee/ Hirschbichl durch die Busfahrt abgekürzt.

Bei herrlichem Bergwetter ging es über Forststraßen und teils über anstrengende Wege zum Gipfel. Ein herrlicher Rundblick am Gipfelkreuz belohnte uns für die Anstrengungen.

Beim Abstieg blieb noch Zeit für eine kurze Rast an der Litzlalm bei schönstem Sonnenschein.

Teilnehmer von links: Sepp, T. Otto, R. Otto, Egon, Hans, Ludwig, Fanny, Konrad, Eva