Senioren-Wanderung zur Steineralm - DAV Gangkofen

Senioren-Wanderung zur Steineralm

Am Sonntag 28. August 7:00Uhr trafen sich 10 DAV ler zur Wanderung auf die Steineralm (1030m) in den Chiemgauer Alpen. Mit 2 Fahrzeugen ging es nach Adlgaß.

Am Wanderparkplatz ging ein Teil der Wanderer Richtung Steineralm. Drei Extremsenioren starteten zum Gamsknogel. Auf  Forststrassen und Wanderwegen ging es gemütlich durch den Wald zum Aussichtspunkt bei 1098m, dann hinunter zur Steineralm.

Nach der Mittagsrast wanderten wir zurück über den Frillensee zum Gasthaus Forsthaus in Adlgaß, dort beendeten wir den schönen Wandertag noch mit einer Brotzeit bei schönstem Bergwetter im Biergarten.

Wir danken unserem Wanderleiter Josef für die Organisation der Tour.

Teilnehmer v.l.: Xaver W, Fanny M (versteckt), Konrad L, Otto T, Wolfgang A, Otto R, Egon P, Hedi A, Hans W, Josef K