Nachtrag zur Bergmesse - DAV Gangkofen

Wandern

Nachtrag zur Bergmesse

Anlässlich unserer jährlichen Bergmesse, die dieses Jahr im Kaiserbachtal abgehalten wurde, kam bei der Kollekte, die für die Bergwacht und Bergrettung Griesenau - Kirchdorf/Tirol bestimmt war, ein sehr erfreulicher Betrag von Sage und Schreibe 450€ zusammen.

Die Bergwacht mit dem Kapellenverantwortlichen Sebastian Baumann hat sich bei Bergmessenorganisator Sepp Käser telefonisch sehr herzlich, ja überschwänglich bedankt. Er sagt, so etwas Erfreuliches (bezüglich der Spende) hat es noch nie gegeben. Die Spende wird für die Neuanschaffung von Gerätschaften für die Bergwacht verwendet. Ein Teil der Spende wird auch für die Erhaltung der Kapelle verwendet. Die Bergwacht wünscht unserer Sektion noch viele schöne unfallfreie Unternehmungen.

Ebenso danke ich allen Teilnehmern dieser wunderschönen Bergmesse

Euer

Sepp Käser

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.