Senioren im Kaiserwinkel unterwegs - DAV Gangkofen

Wandern

Senioren im Kaiserwinkel unterwegs

Die Alpenvereinssektion Gangkofen unternahm eine seniorengerechte Wanderung im Kaiserwinkel.

Ausgangspunkt war der Müllner Peter Hof bei Sachrang. Bei idealem Bergwetter erfolgte der Aufstieg über die Wildbichlalm zur Karspitz (1239m) gemütlich in zwei Stunden. Eine hervorragende Aussicht auf Kufstein und dem Inntal sowie den umliegenden Gipfeln des Zahmen Kaisers bis hin zu den Zillertaler Alpen bot sich den Senioren. Entsprechend ausgedehnt war natürlich die Gipfelrast.

Beim Abstieg wurde an der Bildbichalam die vorzügliche regionale Küche genossen und nach dem Besuch der Ölbergkapelle die Heimreise angetreten.

 

Auf dem Bild von links: Hubert H, Egon P, Otto Th, Hans W und Wanderleiter Sepp Käser

 

 

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok