Von Kössen nach Reit im Winkl - DAV Gangkofen

Von Kössen nach Reit im Winkl

Das schöne Wetter am vergangenen Samstag nutzten 12 Mitglieder des Gangkofener Alpenvereins für eine Wanderung über den Kamm der Rauhen Nadel.

Von Kössen aus führte der Weg auf das wunderschön gelegene Taubensteinhaus und von dort zum Taubensee. Von dort ging es weiter zur Sonnspitze, zum Wetterkreuz und über den Hausbachfallsteig hinunter nach Reit im Winkl.

Auf dem Bild v. li. Anton R, Otto R, Christine B, Brigitte R, Christian B, Ulli K, Resi B, Marianne und Werner K, Gerti und Bernd A und Sepp B.