Warm-Up durch Massings Wälder - DAV Gangkofen

Familie

Warm-Up durch Massings Wälder

KO, aber cool lautete das gemeinsame Fazit der 7 Teilnehmer über die am Samstag, den 06.04.2019, gestartete MTB-Saison der Familiengruppe.

Bei Sonnenschein führte die ca. 30 km lange Tour über Sandstraßen, Waldwege, Trails und weglosen Gelände durch die Wälder Massing und Gangkofens.

Je schmaler und wegloser die Trails, desto mehr Spaß machte es den Jungs. Der Streckenverlauf führte bergauf/-ab, Bäche mussten überquert werden und die tiefen Furchen der Traktoren forderten von Jung und Alt, Mut und fahrerisches Geschick.  Nach harter Arbeit und fehlender Almwirschaft...

(Almen gibt es nicht bei uns, aber Brotzeit muss trotzdem sein ;-)

in Massings Wäldern  wurden die jungen Fahrer und der „Road Captian“  mit einem überlebenswichtigen Grundstoff in der Eisdiele in Gangkofen für den Endspurt versorgt. Nach 4 Stunden erreichten alle Fahrer ohne „Platten“, ein bißchen Platt, aber Stolz, wieder den Startpunkt.

Teilnehmer:
Monika, Hugo und Pablo H., Thomas und Markus L., Benedikt und Vitus V.

 

 

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok