Schlittenfahrt im Heutal - DAV Gangkofen

Schlittenfahrt im Heutal

An Heiligdreikönig machten sich von Gangkofen aus 28 kleine und große DAV-Wanderer mit ihren Schlitten auf den Weg zur Hochalm in Unken/Heutal.

Vom Wanderparkplatz ging es die verschneite und als Rodelbahn dienende Forststraße kontinuierlich aufwärts bis zur Hochalm auf 1460 m.

Nach einer ausgiebigen Brotzeit wurde die reichlich vorhandene weiße Pracht von den kleineren Teilnehmern ausgiebig für Schneeballschlachten und einen Schneemann genutzt.

Die folgende rasante Fahrt mit dem Schlitten ins Tal war der Abschluss eines schönen Tages bei Traumwetter in den Bergen.