Winterwanderung im Heutal - DAV Gangkofen

Winterwanderung im Heutal

Am Sonntag den 22.01. wurde die witterungsbedingt vom 7.1. verschobene Familienwanderung auf die Hochalm in Unken nachgeholt.

Zwölf kleine und große Wanderer trafen sich hierfür früh morgens an der Kletterhalle um zu einer Winterwanderung mit anschließender Schlittenfahrt zu starten.

Im Heutal bei Unken angekommen, gab es nach ca. zwei Stunden/450 hm Aufstieg bei zwar nicht sonnigem, aber akzeptablem Wetter auf der auch im Winter bewirtschafteten Hochalm eine leckere Brotzeit, bevor man den Rückweg zum Parkplatz in Form eines Schlittenrennens antrat.

Bericht: Wolfgang Starzner