Raften auf der Isar 2019 - DAV Gangkofen

Jugend

Raften auf der Isar 2019

Am Samstag, den 10.08.2019 traf sich die etwas ältere Jugend in Gangkofen, um sich auf den Weg zur Isar bei Königsdorf zu machen.

Das Wetter ist wie all die Jahre zuvor sehr durchwachsen, jedoch relativ warm und wird uns somit nicht aufhalten.

Nachdem wir uns das Raft und die zugehörige Ausrüstung besorgt haben, geht es auch gleich an den Startpunkt in Lenggries.

Eine kurze Einweisung und schon übten sich die Ersten beim Wildwasserschwimmen.

Hier wird versucht Daniel aus der Isar zu retten, die Wurfsäcke fliegen nur so durch die Luft.

Bei Niederwasser musste relativ viel gepaddelt werden, um Bad Tölz zu erreichen.

Dabei waren: Josef P, Daniel K, Lukas und Paul Pl, Martin B, Sandra B, Julia S, Simon E,

Organisatoren: Daniel und Josef         

 

  

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok