Soby 2019 in Landshut - DAV Gangkofen

Klettern

Soby 2019 in Landshut

Am Samstag, den 14.09., traf sich der SOBY-Kader des DAV Gangkofen an der Kletterhalle. Zusammen machten sie sich auf den Weg zum dritten Soby Cup nach Landshut.

Nachdem die letzten Jahre dort immer ein Soby-Bouldercup ausgetragen wurde, war dieses Jahr mal wieder ein klassischer Lead-Wettkampf angesagt. Zunächst durften alle Kinder je 2 Qualifikationstouren klettern. Die besten Kinder jeder Starterklasse durften sich anschließend im Finale messen. Bei den Kids weiblich konnte Milena L. ihren dritten Sieg in Folge feiern. Ebenfalls eine solide Leistung bei den Kids zeigte Lisa S., sie konnte sich über den dritten Platz freuen. Ebenfalls eine gute Leistung erbrachten die Schüler. Pablo H. konnte sich über den Sieg freuen. Insgesamt zeigten alle Starter aus Gangkofen eine gute Leistung.

 

 

 

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok