Kurzbericht über eine ausgefallene Mittwochstour - DAV Gangkofen

Rad - MTB

Kurzbericht über eine ausgefallene Mittwochstour

Mittwoch, 18.12.2019

DAV-Skitour mangels Schnees und Frühlingstemperaturen abgesagt.

Und so gings weiter:

12.00 Uhr, Mittagessen beim FÜL MTB.

Anruf eines 08722-Vereinsmitglieds: „Bei mir sitzt oana, der wui mit dir sprecha“.

„Aaaaltmanshofer, Servus“.

„Servus Max - wos gibt´s?“.

„Hob vormittags bei Radl H. ogruafa und mia grod a nagelneues E-MTB Fully ausglieha. Hast Zeit, fahr ma a Rundn?“.

Nach einer Wurstsemmelpause und einem Verfahrer (ST-Orientieering ist halt nicht gleich MTB-Orientieering) starten die beiden etwas verspätet los und nach 40 bzw. 50 km (2.5 bzw. 3 Std.) mit einigen leichten Trails, etwas Baaz und steilen Auffahrten war man vor Einbruch der Dunkelheit wieder daheim.

Fazit:
A bissal wos geht oiwei

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, egal mit Ski, MTB oder sonst was.

Max und Bernhard