1. Corona Biketour zu 100% Bio - DAV Gangkofen

Rad - MTB

1. Corona Biketour zu 100% Bio

Zumindest waren die Sportgeräte der vier Teilnehmer/innen ausschließlich muskelbetrieben.

Für alle war es natürlich ein Novum, die Tour unter den strengen Vorgaben der Abstandsregel zu bestreiten.

In der Praxis war es aber kein Problem. Die Hardtails zogen bergauf davon und die Fullys bergab. Ebene Abschnitte bestritt man in lockerer Reihe.

Passend zum Mai wurde noch eine kleine Pause an der Kapelle bei Sölgerding eingelegt.

Bei schönstem Bikewetter gab es zum Abschluss der 26km Rundtour mit knapp 400Hm nur zufriedene Gesichter.

Vielleicht springt der Bikevirus auch auf das eine oder andere Vereinsmitglied über.

Nebenwirkungen wie Spaß, Gesundheit und Bewegung an der frischen Luft und alles ohne Quarantäne sind garantiert.

Tourenleiter: Bernhard S
Teilnehmer: Irmi und Andi F.
Foto: Tom L.