Neue Jacken für den Alpenverein - DAV Gangkofen

Neue Jacken für den Alpenverein

Die ehrenamtlichen Übungsleiter der Sektion Gangkofen des Deutschen Alpenvereins dürfen sich über neue Funktionsjacken freuen.

Der Verein sammelte die dazu benötigte Summe über das Crowdfunding-Portal der VR-Bank Rottal-Inn eG. 3.933 Euro kamen so zusammen, die Bank beteiligte sich mit einem Zuschuss von 583 Euro an der Spendenaktion.

Marktbereichsleiter Florian Ellböck von der VR-Bank Rottal-Inn eG überreichte einen symbolischen Scheck mit der Spendensumme an den Vorsitzenden Werner Kühnel und Kassier Christian Bösl.

„Die Jacken sind ein Zeichen der Anerkennung für die geleistete Arbeit unserer ehrenamtlichen Übungsleiter, gleichzeitig sorgen sie zukünftig für ein einheitliches Auftreten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und der VR-Bank Rottal-Inn eG für ihre Unterstützung!“, so Vorsitzender Werner Kühnel.

Marktbereichsleiter Florian Ellböck von der VR-Bank Rottal-Inn (mitte) überreichte den Scheck in Höhe von 3.933 Euro an den Vorsitzenden der Alpenvereinssektion Werner Kühnel (rechts) und Kassier Christian Bösl.

Bericht und Foto: Rudi Bichlmeier