Aller guten Dinge sind drei - DAV Gangkofen

Aller guten Dinge sind drei

Im doppelten Sinne haben - beim 3. Versuch und bestem Herbstwetter - drei  DAV´ler auf rustikale Art das Sonntagshorn über die Kraxenbachtäler  erobert.

Versteckt sich doch in den Chiemgauern eine wunderschöne alpine Wandertour entlang von kleinen wildromantischen Pfaden über Kalkschotter und Klettereien (I – II) auf den Gipfel.

Die Teilnehmer  waren sich einig, dass die Nordseite des Sonntagshorns auch gut als „Knieschonroute“ durchgehen kann, da man beim Abstieg ein gutes Stück wunderbar auf der Schotterpiste abfahren kann.