Wanderung auf den Pendling - DAV Gangkofen

Wanderung auf den Pendling

Vom Parkplatz über eine breite Forststraße, dann auf steilen Pfaden an einer großen Felswand vorbei über Serpentinen die Forststraße mehrmals querend bis zum Gipfel.

Dort die mitgebrachte Brotzeiten und Leckereien verspeist und die herrliche Rundumschicht genossen und etwas längere Pause eingelegt. Danach übers Pendling-Haus schneller Abstieg meist bergab zur Kala-Alm. Nach einer Platzsuche rund um das Haus zusammen ein gemütliches zusammensitzen mir leckerem Essen und trinken genossen und dann teils recht steil bergab zum Parkplatz zurück auf die Heimreise mit einem letzten schönen Blick Zurück zum Pendling- Haus.

Auf dem Gipfelfoto von links nach rechts: Konrad L, Berhardt G, Hubert H, Mike Pfahl, Heidi M, Otto Th, Egon P, Fanny M, Eva Z und Otto R.