Abendliche Winterwanderung 2022 - DAV Gangkofen

Abendliche Winterwanderung 2022

Acht Mitglieder der DAV –Sektion Gangkofen trafen sich kürzlich in Seemannshausen zu einer Winterwanderung.

Leider ohne Schnee, aber bei schattigen Temperaturen führte Otto Reimer die Gruppe in einem weiten Bogen zunächst der untergehenden Sonne entgegen, ehe es in einem weiten Bogen nördlich von Gangkofen wieder zurück nach Seemannshausen ging.

Kurzweilig war die Tour, da es immer wieder erheiterndes, aber auch kurioses zu erzählen gab. Eigentlich fehlten den Wanderern nur die Berge und so wurde ein Feldkreuz zum Gipfelkreuz erklärt und ein Gruppenfoto im tiefen Abendrot gemacht.

Zurück in Seemannshausen ließ man den gelungenen Abend am offenen Feuer im Biergarten bei einer Brotzeit ausklingen.