Ausflug zum Trampolinpark in München - DAV Gangkofen

Ausflug zum Trampolinpark in München

Am Sonntag, den 05.03.2023 trafen sich 8 motivierte Kletter-Kinder in Neumarkt St. Veit – ab in den Trampolinpark!

Mit dem Zug ging es nach München, nach Kartenspielen, einer U-Bahn- und einer Busfahrt waren wir auch schon da.

Als alle mit stylischen Socken ausgestattet waren, ging das Wettspringen los.

Hier ein Kampf unter Geschwistern:

Im Hindernisparcours hatten die Betreuer Judith und Daniel keine Chance, natürlich nur wegen der engen Hindernisse. Das Sprungspiel musste auch jeder einmal ausprobieren:

Auf dem großen Völkerball-Feld aus Trampolinen wurde schon nach kurzer Zeit jeder abgeworfen, auch aus dem eigenen Team, zum Glück sind die Bälle sehr weich.

Die 90 Minuten reichten aus, um jeden ins Schwitzen zu bringen, heimfahren wollte trotzdem noch keiner. Weiter ging es mit der U-Bahn zum Olympiapark, um dort noch einen Spielplatz unsicher zu machen:

Ohne größere Verletzungen kamen alle wieder gut am Bahnhof an, die Erschöpfung merkte man vor allem Judith und Daniel an.