Wanderung auf den Großen Riesenkopf - DAV Gangkofen

Wandern

Wanderung auf den Großen Riesenkopf

Bei traumhaftem Wetter unternahmen 7 Wanderer des DAV Gangkofen eine Wanderung auf den Großen Riesenkopf (1337 m). Vom Wanderparkplatz Falkenstein (485 m) ging es anfangs auf breiten Weg zur Riesenkopfalm. Jetzt einen Steig hinauf zum Gipfel des Großen Riesenkopf (1337 m). Nach einer ausgiebigen Brotzeitpause ging es auf und ab zum Gasthof Hohe Asten (1104 m ). Hier wartete noch mal eine schöne Einkehr bei gutem Essen und Trinken. Danach ging es zügig abwärts. Noch mal ein kurzer Abstecher hinauf zum Petersberg (847 m) und dann nur noch abwärts zurück zum Wanderparkplatz.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Tourenleiter Mike P, Otto R, Eva Z, Monika G, Otto T und Egon P

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok