Der neue Boulderbereich ist fertig - DAV Gangkofen

Kletterhalle

Der neue Boulderbereich ist fertig

Endlich ist es geschafft, so sieht der neue Boulderbereich aus.

Doch bevor es soweit war, war eine Menge Vorarbeit zu leisten, da musste erstmal geplant werden wie es aussehen sollte. Ich hatte eine Idee und Georg den Kopf zum umsetzen.

.

 

Flo ( der von der Schreinerei HAHN ) hat die Unterkonstruktion gebaut,

und gleich die Platten mit den Bohrlöchern zurechtgeschnitten und gleich draufgesetzt.

Sah ja schon ganz gut aus, aber wir hatten noch andere Vorstellungen. Mit der Oberflächenfräse haben wir die Platten bearbeitet, so dass man sich später ohne Griffe halten kann.

Bor ey, nicht schlecht was da entstanden ist. Na klar, dass die Platten noch mal runter mussten den Markus Dippl kriegte sie zum Beschichten, natürlich mit Struktur.

Endlich waren die Platten trocken

und wir konnten sie montieren

und auch gleich Griffe dran schrauben.

Hat voll Spaß gemacht und wir waren richtig stolz auf unsere Leistung.

Jetzt fehlten nur noch die Bouldermatten die wir beim Klettershop in NSV bestellt hatten.

 Puh, war das eine anstrengende Arbeit. Nach dieser Aktion waren wir fix und fertig aber auch total happy denn wir hatten es geschafft.

Ich möchte mich noch mal bei allen die mitgeholfen haben, auch wenn ich euch mit meinen spontanen Einsätzen in eurer Ruhe gestört habe, ganz herzlich bedanken.

Und allen Kletterern viel Spaß beim Bouldern.

Andy

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok