Materialraum - DAV Gangkofen

Materialraum

Ausleihmodalitäten:

Alle Ausrüstungsgegenstände können nach vorheriger telefonischer Absprache bei Sepp Käser Tel. 08722/ 456, Wolfgang Adler Tel 08722/ 8520 oder Otto Reimer Tel 08722/ 8284 zum Teil kostenlos ausgeliehen werden. Freiwillige Spenden und Leihgebühren, die bei der Abholung zu bezahlen sind, werden für Neuanschaffungen verwendet.

Ausleihe für Nichtmitglieder nur in Ausnahmefällen (z.B. für "Schnuppertour") möglich. Die Leihgebühr erhöht sich dabei um 50%.

Leihgebühren entfallen nur für ehrenamtliche Mitarbeiter!

Leihgebühren:

Preis/ Wochenende  Preis/ Woche
 Tourenski mit Fellen oder Schneeschuhe  10,-€  30,-€
 LVS-Gerät, Schaufel, Sonde  10,-€  30,-€
 - Setpreis  15,-€  50,-€
 Klettersteigset (incl. Gurt und Helm)  10,-€  20,-€
Zelt  10,-€  20,-€

Bitte den Rückgabetermin beachten!

Die Gebühr wird nach Tagen berechnet!

Ausleihzeitraum:      Woche: (Do. - Do.)         Wochenende: (Fr. - Mo.)

Bitte die Ausrüstungsgegenstände in sauberem und einwandreiem Zustand zurückbringen. Beschädigte und fehlende Teile müssen zum Neupreis ersetzt werden. Außer den Ausrüstungen steht unseren Mitgliedern eine gut sortierte Auswahl an Wanderkarten, Alpenvereinsführern und Büchern kostenlos zur Verfügung.

Stück          Stück
Biwacksäcke  2    Tourenski  7 Paar
Hüftgurte  6    Lawinensonden  10
Kombigurte  2    Lawinenschaufeln  10
Bandschlingen  3    Tourenskischuhe Gr 42/43  2 Paar
Klettersteigsets  6    LVS-Geräte  11
Steinschlaghelme  10    Eispickel (3 davon kurz)  13
Steighilfe  1    Skibindungsanpassung Kinder  1
Steigeisen  16 P.    Schneeschuhe  10 Paar
Grödel  4 P.    Snowblader  5 Paar
Hammer  1    Höhenmesser  3
Karabiner  13    Kompass  3
HMS Schraubkarabiner  10    Stoppuhren  2
Leichtluftmatratzen  2    Zelte für 4/4/3/2 Personen  4

Liebe Mitglieder!

Bitte bedenken Sie, dass die Anmeldung für Kurse und Busfahrten (bei Busfahrten bis 1 Woche vor der Fahrt) verbindlich ist. Wenn jemand verhindert ist, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung, außer es wird frühzeitig storniert und der freie Platz kann belegt werden. Falls bei Touren ein Anmeldeschluss angegeben ist, ist dieser unbedingt zu beachten, da die Tourenleiter sonst nicht mehr kostenlos Übernachtungen stornieren können. Für Hüttenübernachtung wird um möglichst frühzeitige Anmeldung gebeten.

Unser neuer Materialraum: