Cultur- /Bouldertrip to LA - DAV Gangkofen

Jugend

Cultur- /Bouldertrip to LA

Am Samstag trotzten 3 Familien dem windigen, regnerischen Wetter und begaben sich entlang der Isar und durch die Gassen der Altstadt zum Hofgarten.

Windgeschützt führte der  Weg über Teufelsbrücke und Tiergarten zur Burg Trausnitz. Nach einer informativen Burgführung wurden bei einer Brotzeit in der warmen Stube der Burg die Krafttanks aufgefüllt, um die folgenden Boulder in der Boulderhalle Landshut zu flashen.

 
 
 
 
Viele Boulder, in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, wurden von den Kids und Erwachsenen getoppt. Jeder fand seinen „Lösungsweg“ nach oben und mancher wuchs über sich hinaus.

Gebouldert wurde, bis die Finger brannten und die Kräfte schwanden. Zwei hatten aber noch ausreichend Kraft und machten noch zusätzliche Kraftübungen.

PS: Für den Familiengruppenleiter fand sich für die Übung kein Freiwillige(r).

Teilnehmer:
Martina, Reinhard, Steffi und Lisa St.
Melanie, Thomas, Milena und Janina L.
Monika, Günter und Pablo H

 

 

(c) Template ab 2012 by FISINGER.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok