Winterwanderung in der Heimat - DAV Gangkofen

Winterwanderung in der Heimat

Am Freitag 12.Januar 2024 trafen sich 11 kälteresistente DAVler zur Winterwanderung mit anschließendem Sektionsabend in Seemannshausen beim Klosterbräu.

Von Seemannshausen ging es nach Wiedersbach, dort wurde die Filialkirche St. Georg besichtigt. Weiter ging es Richtung Holzwoferl. Vorbei an einer Photovoltaik-Baustelle zweigten wir Richtung Feldkreuz ab, (leider gab es keine Sonnenuntergangstimmung). Über Butzenbach ging es zurück zum Klosterbräu. Dort sorgte ein Lagerfeuer für wohlige Wärme. Nach diversen Fotos blieben nur wenige Kälteresistente am Lagerfeuer.

Dank an Eva und Robert fürs Lagerfeuer