Kampenwand 2021 - DAV Gangkofen

Kampenwand 2021

Einen wunderschöner Sommertag hatten sich 8 Teilnehmer der Sektion Gangkofen für eine Wanderung auf die Kampenwand ausgesucht.

Frühmorgens um sieben startete die Gruppe in Gangkofen, um schließlich von Aigen aus die sechsstündige Wanderung über 900 Höhenmeter auf Gipfel anzutreten. Über Forstwege und Steige eine Übersteigung des Sulten zur Steinlingalm. Von hier mit musikalischer Begleitung auf der Alm zum Gipfel. Nach einer kurzen Stärkung Abstieg zur Schlechenbergalm zur Einkehr.

Nun den Rundkurs auf den alten Steig und Forstweg zurück zum Bus und nach Hause.

Auf dem Bild von links nach rechts Peter Str, Ingrid F, Martin Sch, Mike P, Otto R, Elisabeth V und Bernhardt G.
Nicht auf dem Bild, weil zurück auf der Alm Otto Th.